EHI Omnichannel Days Mit mehr als 350 Teilnehmern sind die 2018 zum siebten Mal ausgerichteten EHI Omnichannel Days eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Integration von stationärem und digitalem Geschäft. Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichten und diskutieren über Strategien, Herausforderungen und Trends. Praxisorientierte Vor-träge, Intensivgespräche und Workshops bieten tiefgehende Einblicke und Interaktion mit den Unternehmen. Neu für unsere Teilnehmer aus dem Handel ist ein Händler-Café mit der Möglichkeit zu intensiven, bilateralem Austausch. Am Abend bietet die „SAP Hybris Night“ traditionell exzellente Networking-Gelegenheiten für alle Teilnehmer. Das Programm wird auf dieser Website permanent erweitert. Über den Twitter-Hashtag #ehioc informieren wir Sie auch über Neuigkeiten. Internationale Entwicklungen und neue Strategien • Organisation, Prozesse und das Omnichannel-Service-Set • Logistik, Fulfillment, Retouren, Outsourcing & Insourcing • Plattformen, Conversational Commerce, Voice-Interfaces, Dynamic Pricing • Expansion, Revitalisierung und Store Konzepte • Brands sind die neuen Händler • Lebensmittel E-Commerce • EHI Research U.a. Philipp Blome und Dr. Gerald Schönbucher (real,- Digital) • Oliver Breitfeld und Andreas Iken (Dodenhof) • Dieter Büchl (flaschenpost.de) • Antonia Ermacora (Chatshopper) • Marc Freyberg (Brax Leineweber) • Simon Gfeller (LANDI Schweiz AG) • Nobert Hegmann (myEnso) • Johannes Jurecka (Globetrotter) • Timo Marks (schuhleister.de) • Stefan Müller (QOOL collect) • Christian Pietsch (Gusti Leder) • Christian Bärwind (Google) • Karl Strüning (QVC) • Martin Wild (MediaMarktSaturn) Zeitweise Parallelforen • Workshops • Begleitausstellung • Networking und Abendveranstaltung • Händler-Café
Dienstag, 12. Juni 2018 - Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:45 - 17:00
Ort: Köln
Themen
Referenten
Formate und Networking
>> Mehr Informationen